Dancefitness

Passende Dance Workouts für jedes Alter

Dancefitness Workouts erfahren eine grosse Beliebtheit, da sie ideal den sportlichen Aspekt mit dem spielerischen Rhythmus vereinen. Samba, Hip Hop, Afrobeats, Latin, Raeggeton, House, Salsa, Zumba? Entdecke Tanzen als Sport für dich.

Dancefitness ist perfekt für

Um teilzunehmen, brauchst du keine tänzerischen Vorkenntnisse oder einen gewissen Fitnessgrad. Durch die vorgegebenen Schrittfolgen erhältst du eine gute Anleitung und kannst jederzeit einsteigen. . 

Wie es funktioniert

Die Workouts können vielfältig aussehen: Bauchtanz, langsame und schnelle Aerobic-Schritte, Hip-Hop oder Salsa-Elemente. Dazu wird lateinamerikanische Musik mit internationalen Songs gespielt – ein motivierender Mix, der den Körper unmittelbar zur Bewegung mittanzen lässt.

Vorteile

Tanzen ist ein effektiver und gesundheitsfördernder Sport. Es stärkt den Körper und wirkt sich positiv auf die mentale Gesundheit, stärkt dein Herz-Kreislaufsystem, verbessert Koordination und Ausdauer, erhöht deinen Kalorienverbrauch, baut Muskeln auf und baut sofort Stress ab.

Bringe mit

Dancefitness ist ein energiegeladenes Workout, bei dem du als Teil deiner Schwitzsession einige intensive Core-Übungen absolvierst. Bitte bringe Folgendes mit:

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Cross-Trainer Tennis Sneakers

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Trainings-Handschuhe

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Handtuch

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

viel Wasser

Hélio

The Dance Master

Seit 2001 ist er als Profi-Tänzer und Instruktor In Rio de Janeiro geboren und heute überall auf der Welt zu Hause! Seit 2001 ist er als Profi-Tänzer und Instruktor unterwegs. Er hat Engagements in USA, Deutschland, Malaysia, Israel, Ägypten, Rumänien, Frankreich und Italien und seine zweite Heimat ist in Istanbul. Und jetzt neu auch bei fitnesscommunity.ch - Wow! Was magst du am liebsten? Samba, Hip Hop, Afrobeats, Latin, Raeggeton, House, Salsa, Zumba? Egal, Hélio bringt dir alles bei. Mit der coolsten Musik und noch cooleren Moves! Seine Technik und Choreografien sind unglaublich, seine Leidenschaft ansteckend, seine Musikauswahl unvergleichlich!

Dein Tanztrainer