STRONG Nation

Das revolutionäre hochintensive Workout

Verbrenne mit STRONG Nation ®, dem revolutionären HIIT-Workout, mehr Kalorien. STRONG Nation® kombiniert das Kardio- und Muskeltraining und setzt nur dein Körpergewicht ein – alles perfekt synchronisiert zum Takt energiegeladener Musik. Bei STRONG Nation® wird nicht getanzt – aber jede Bewegung wird von der Musik angetrieben, sodass du dem Takt folgst und über deine Grenzen hinausgehen kannst. Da wir in kleinen Gruppen trainieren, ist es unseren Instruktoren möglich, auf jedes Community-Mitglied individuell einzugehen. Unsere Strong Nation Gruppen bestehen ausschliesslich aus Frauen, so kannst du endlich komplett entspannt trainieren und dich völlig auf deine Workouts fokussieren, um deinen ganzen Körper zu straffen und zu stärken. Los geht’s.

Trainiere deine Muskeln.

Trainiere deine Bauchmuskeln, Beine, Gesässmuskeln und Arme bei Kniebeugen, Planks oder Burpees. STRONG Nation ist ein geniales Ganzkörpertraining.

Maximiere deine Verbrennung.

Die Kombination aus hochintensivem Training und Muskeltraining führt zu einer höheren Kalorienverbrennung während des gesamten Trainings und zu einer höheren Verbrennungsrate nach dem Workout.

Jede Minute zählt.

Es ist ganz einfach: Die Musik spornt dich an, mehr zu tun, damit du schneller Ergebnisse sehen kannst. Mache dich also bereit, zu entdecken, wozu du wirklich fähig bist.

Forder deine Körpermitte.

Bodyweight-Training erfordert bei jeder Übung einen enormen Einsatz der Körpermitte. Da ein Viertel des Kurses ausschliesslich Bodenübungen gewidmet sind, werden die 29 Muskeln, aus denen sich deine Körpermitte zusammensetzt, richtig trainiert.

Katiuscia
Deine STRONG Nation® Trainerin

Es war Liebe auf den ersten Kick! Seit der ersten STRONG Nation-Stunde, damals selbst noch als Kursteilnehmerin bei Fitnesscommunity.ch, bin ich von der Power dieses Workouts fasziniert.

Die auf jede Bewegung abgestimmte Musik verleiht Kraft, Motivation und fordert alle heraus, das Beste aus sich herauszuholen. Ganz egal ob du Anfänger oder fortgeschritten bist.

Ich zögerte keine Sekunde als Fitnesscommunity.ch einen neuen STRONG Nation Instructor suchte. Ich absolvierte die STRONG Nation-Ausbildung und halte mich laufend auf dem neusten Stand mit den Skills Lab, damit ich dich professionell und mit voller Leidenschaft aufs nächste Fitnesslevel bringen kann. Lass dich auch von diesem Workout in den Bann ziehen! 

Bringe mit

STRONG Nation ® ist ein energiegeladenes Workout, bei dem du als Teil deiner Schwitzsession einige intensive Core-Übungen absolvierst. Bitte bringe Folgendes mit:

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Cross-Trainer Tennis Sneakers

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Trainings-Handschuhe

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Handtuch

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

viel Wasser