TRX Zirkeltraining

Wenn Du ein Ganzkörpertraining suchst, dass mit Eigengewicht arbeitet, bist du hier richtig

Zirkeltraining zusammen mit #TRX ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf das eigene Körpergewicht und moderater Gewichtsbelastung mit hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien zu toller Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Es gibt über 300 verschiedene Übungen, die du sowohl im Stehen als auch im Liegen oder in der Schräglage ausführen kannst. Beine und Po, Core, Rücken sowie Arme und Schultern werden so effektiv trainiert.

 

TRX Zirkeltraining ist perfekt für

Zirkeltraining in Kombination mit TRX ist für alle geeignet, die schlank und fit werden möchten - und das in kürzester Zeit.

Wie es funktioniert

Beim TRX-Training hältst du dich an den vorgesehenen Griffen mit den Händen fest oder hängst deine Füsse in die Schlaufen. Während einige Körperteile also schweben, bleiben andere auf dem Boden. Aus dieser Position heraus, führen wir die verschiedenen Bodyweight Übungen aus.

Vorteile

Trainiert grosse Muskelgruppen und Tiefenmuskulatur, schneller Trainingserfolg, verbessert die Haltung, beugt Rückenbeschwerden vor ist gelenkschonendes Training und verbessert Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Kraft.

Bringe mit

Zirkeltraining ist ein energiegeladenes Workout, bei dem Du als Teil deiner Schwitzsession einige intensive Core-Übungen absolvierst. Bitte bringe Folgendes mit:

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Cross-Trainer Tennis Sneakers

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Trainings-Handschuhe

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

Handtuch

dein kleines Fitness in Zürich Altstetten_icon

viel Wasser

Sandra
Deine Fitnesstrainerin

Ich bin richtig fitnessbegeistert, da Sport für mich der perfekte Ausgleich zu meinen drei Kindern und Job ist. Ich wollte die tollsten Fitness- und Tanzstunden unter einem Dach haben und in kleinen, feinen Gruppen trainieren und Spass haben. Und so ist Fitnesscommunity entstanden.